e-Commerce Day 2025

eDesk

Kundenbetreuung
Zur Webseite
Standplatz

eDesk zentralisiert Kundenfragen von Kaufland und allen anderen Kanälen, auf denen Sie verkaufen, in einem einheitlichen Posteingang. Händler auf der ganzen Welt vertrauen auf den KI-gesteuerten Helpdesk von eDesk, der es Support-Teams ermöglicht, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu verbessern - und das alles bei nahtloser Skalierung über mehrere Marktplätze und Kanäle.

Vorträge von 

eDesk

Vorträge von
eDesk
folgen in Kürze.

Referenten von

eDesk

Referenten von
eDesk
folgen in Kürze.

Interesse als Aussteller beim e-Commerce Day dabei zu sein? Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns!

Danke für Ihr Interesse 🎉. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück!
Bitte checken Sie Ihre Internetverbindung und probieren Sie es noch einmal.