CrispyRob (Robert Brosowski) & Roman Blumenstock

„Von der Kartoffel zu Kaufland – ROB’s by CrispyRob“ In ihrer Präsentation zeigen Deutschlands größter Snack-Influencer CrispyRob (2 Mio. Abonnenten auf YouTube) und LIMITD-Geschäftsführer Roman Blumenstock, wie sie in Partnerschaft mit Kaufland die reichweitenstärkste deutsche Snackbrand gestartet und den deutschen Snackmarkt revolutioniert haben. Im Anschluss an die Präsentation folgt ein Q&A mit beiden.

Vorträge von 

CrispyRob (Robert Brosowski) & Roman Blumenstock

Vorträge von
CrispyRob (Robert Brosowski) & Roman Blumenstock
folgen in Kürze.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um keine Neuigkeiten zum e-Commerce Day 2025 zu verpassen.

Anmeldung abgeschlossen! Ab jetzt verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!
Bitte checken Sie Ihre Internetverbindung und probieren Sie es noch einmal.