adStrive & DHL

Lara Marie Massmann & Sebastian Rechenberg

„Wie schafft man Transparenz im Suchmaschinenmarketing eines Global Players?“ Wie schafft man Transparenz über die SEA-Aktivitäten in einem Konzern, der in über 220 Ländern und Territorien tätig und in 5 Divisionen organisiert ist? Welche Herausforderungen müssen gemeistert werden und welche Ansätze helfen, um Kollegen in den Ländern zu unterstützen? Und wo endet ein Zentralisierungsansatz? Diese und weitere Fragen werden in unserem Vortrag beantwortet.

Vorträge von 

Lara Marie Massmann & Sebastian Rechenberg

Vorträge von
Lara Marie Massmann & Sebastian Rechenberg
folgen in Kürze.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um keine Neuigkeiten zum e-Commerce Day 2025 zu verpassen.

Anmeldung abgeschlossen! Ab jetzt verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!
Bitte checken Sie Ihre Internetverbindung und probieren Sie es noch einmal.