BEVH

Martin Groß-Albenhausen

Nachhaltige Online-Kaufentscheidungen: Onlineshop-Gestaltung zwischen Green Claims und Green Nudging Der Onlinehandel kann seine internen Prozesse nachhaltig gestalten – doch ein wesentlicher Beitrag liegt in der informierten Entscheidung der Konsumenten für nachhaltige Produkte. Welche Erkenntnisse gibt es für die Onlineshop-Gestaltung, die den Kunden wirksam auf nachhaltigere Produktvarianten hinweist? Wie steht es um die regulatorischen Vorgaben der EU? Und was bedeutet u. a. der digitale Produktpass für die Produktdatenhaltung?

Vorträge von 

Martin Groß-Albenhausen

Vorträge von
Martin Groß-Albenhausen
folgen in Kürze.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um keine Neuigkeiten zum e-Commerce Day 2025 zu verpassen.

Anmeldung abgeschlossen! Ab jetzt verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!
Bitte checken Sie Ihre Internetverbindung und probieren Sie es noch einmal.